Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan beim Pokalspiel Braunschweig — Bayern

Das ers­te Pokal­wo­chen­en­de nach dem grö­ße­ren Update ist gera­de vor­bei. Das Pokal­wo­chen­en­de war der ers­te Test der Anwen­dung unter „rea­len Bedin­gun­gen“. Um es vor­weg­zu­neh­men: die App funk­tio­niert im Prin­zip so, wie ich mir das vor­ge­stellt habe. Aller­dings habe ich noch eine Rei­he von Bugs ent­deckt, so dass es (hof­fent­lich bis zum Bun­des­li­ga­start) noch mal ein Update geben wird.

Beson­ders unan­ge­nehm war das Ver­hal­ten der Anwen­dung in den ers­ten 10 Minu­ten des wich­tigs­ten Spiels Braun­schweig gegen Bay­ern: die Anwen­dung hat erst ein­fach nichts gemacht und dann anstatt Live-Tile ein lee­res Sym­bol ange­zeigt. An bei­dem war ich und nicht die Soft­ware schuld: Ich habe ges­tern Nacht nach einem Update der Ser­ver­soft­ware ver­ges­sen, die­sen wie­der zu star­ten. Die lee­re Kachel lag dar­an, dass der Ser­ver das Ver­eins­wap­pen von Braun­schweig noch nicht kann­te, und des­halb kei­ne Live-Kachel gene­rie­ren konn­te. Für bei­des bit­te ich euch viel­mals um Ent­schul­di­gung.

Die Aktua­li­sie­rung der Ser­ver­soft­ware habe ich gemacht, um eine Neue­rung ein­zu­bau­en: Tor-Alarm bei Bay­ern­spie­len mit Toast-Noti­fi­ca­ti­ons zusätz­lich zum Live Tile — das Pokal­spiel war gera­de mein Live-Test — ihr könnt euch schon auf das Update freu­en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert