Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.5

Anzeige der Aufstellung bei Bayern-Spielen

Seit heu­te früh gibt es das Update 1.5 der Anwen­dung Bay­ern Fan. Das Update bestand im Wesent­li­chen dar­in, die Anwen­dung für die Sai­son 2011/2012 fit zu machen. Für die Bun­des­li­ga und den DFB Pokal wer­den jetzt der Spiel­plan der Sai­son 2011/2012 ange­zeigt. Für die Cham­pi­ons League wer­de ich den Spiel­plan aktua­li­sie­ren, sobald er fest­steht (hof­fent­lich!!!). Das wird dann ohne Update funk­tio­nie­ren.

Die größ­ten Ände­run­gen im Update haben unter der Hau­be statt­ge­fun­den. Ich habe die Anwen­dung fast voll­stän­dig ent­kernt und die Inter­na neu ent­wi­ckelt. Das Ergeb­nis soll­te sein, dass die Anwen­dung in allen Berei­chen schnel­ler ist. Es wer­den weni­ger Daten über­tra­gen, weni­ger Zugrif­fe auf den Tele­fon­spei­cher gemacht und mehr Inhal­te vor­aus­schau­end gela­den, so dass man weni­ger Lade-Fort­schritts­an­zei­gen sehen soll­te.

Äußer­lich hat sich die Anwen­dung nur gering­fü­gig geän­dert. Die größ­te Ände­rung ist die Anzei­ge der Auf­stel­lung bei Bay­ern-Spie­len. Anschau­en kann man die Auf­stel­lung aktu­ell nur beim Ach­tel­fi­nal-Rück­spiel Inter — Bay­ern (bei frü­he­ren Spie­len hat­te der Ser­ver die Auf­stel­lun­gen noch nicht). Für alle Spie­le der neu­en Sai­son soll­te die Auf­stel­lung jeweils ab kurz vor Beginn des Spiels ange­zeigt wer­den. Das Bild links gibt einen Ein­druck, wie die­se Ansicht aus­sieht.

Lei­der konn­te ich die Anwen­dung zwi­schen den Spiel­zei­ten nicht wäh­rend Live-Spie­len tes­ten. Ich hof­fe, dass ich dabei nicht irgend etwas kaputt gemacht habe.

Kom­men­ta­re und Kri­tik zum Update sind natür­lich herz­lich will­kom­men.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert