Soeben habe ich die Version 1.13 der Bayern Fan App veröffentlicht. Es kann noch bis zu 24 Stunden dauern, bis das Update auf euren Handys angezeigt wird.
Das wichtigste zuerst: ich freue mich so über den Einzug der Bayern ins Finale Dahoam, dass ich die App mindestens bis zum Finale für 1 € anbiete.
Die Änderungen in der Version 1.13 im Einzelnen sind:
- Der Startbildschirm der App hat sich leicht geändert. Die Kachel für die Bundesliga ist etwas kleiner geworden. Dafür gibt es eine neue Kachel mit dem Titel „Nächstes Spiel“, welche das nächste Spiel anzeigt. Das nächste Spiel wird, nicht mehr wie früher, nur für die Bundesliga angezeigt, sondern für alle Wettbewerbe.
Während eines Spiels der Bayern zeigt diese Kachel immer den aktuellen Spielstand. Durch Drücken der Kachel kommt man direkt zum jeweiligen Spiel und muss nicht mehr den Umweg über den Spielplan des entsprechenden Wettbewerbs gehen. - Beim Öffnen der App durch Drücken auf den Notification-Balken eines Toralarms wurde oft noch ein alter Spielstand (also ohne das gerade gemeldete Tor) angezeigt. Das sollte jetzt behoben sein.
- Der fcb.tv YouTube Kanal ist als Nachrichten-Kanal bei den News dazugekommen.
- Wenn das Handy auf Englisch gestellt ist, gibt es einen neuen Nachrichtenkanal, welcher aggregierte Nachrichten aus verschiedenen Quellen zum FC Bayern München anzeigt. Weiterhin habe ich den Umzug des Blogs von The Offside — Bayern Munich nach Bavarian Football Works nachvollzogen.
Viel Spaß mit der App!
UND LASST UNS DAS FINALE DAHOAM GEWINNEN!
Keine Kommentare
Hallo,
warum findet man den bitte diese sehr gute Bayern App nicht mehr im Windows Store?
LG Rudi
Leider sieht der FCB durch die App seine Markenrechte verletzt. Ich musste sie daher aus dem Store nehmen. Aller Voraussicht nach wird sie auch nicht mehr zurückkehren.