Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Jeff Blankenburgs 31 Days of Mango auf Deutsch

Vorwort

Jeff Blan­ken­burg hat in sei­nem Blog vor ein paar Tagen ange­fan­gen, eine neue „31 Days of …“ zu star­ten. Wer die Seri­en von ihm noch nicht kennt, sehr lesens­wert und vol­ler prak­ti­scher Tipps ist sei­ne Arti­kel­se­rie 31 Days of Win­dows Pho­ne.

Ich wer­de die Serie 31 Days of Man­go hier mit­ver­fol­gen und zu jedem Arti­kel eine deut­sche Über­set­zung pos­ten. Ich wer­de mög­li­cher­wei­se nicht ganz das Tem­po von Jeff mit­ge­hen kön­nen. Ich wer­de aber frü­her oder spä­ter die gan­ze Serie hier auf Deutsch ver­öf­fent­li­chen.

Los geht’s mit dem ein­lei­ten­den Arti­kel:

31 Tage Windows Phone Mango

Will­kom­men zu 31 Tage Win­dows Pho­ne Man­go, einer Serie, die sich mit der Ent­wick­lung für Win­dows Pho­ne 7.5 befas­sen wird. Die­se Serie ist eine Fort­set­zung von 31 Days of Win­dows Pho­ne, wel­che im Herbst 2010 ver­öf­fent­licht wur­de.

Ich wer­de jeden Tag ein detail­lier­tes Tuto­ri­al zur Win­dows Pho­ne Ent­wick­lung ver­öf­fent­li­chen, wobei spe­zi­ell die mit dem Man­go Update gekom­me­nen Neue­run­gen im Vor­der­grund ste­hen.

Für jeden ein­zel­nen der Arti­kel wer­den Sie das Win­dows Pho­ne SDK 7.1 und das Visu­al Stu­dio 2010 brau­chen. Bei­de kön­nen kos­ten­los über den Link unten her­un­ter­ge­la­den wer­den:

Die­se Sei­te wird als „Start­sei­te“ für die Serie die­nen und jeden Tag um den jeweils neu­en Arti­kel erwei­tert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert