Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Jeff Blankenburgs 31 Days of Mango auf Deutsch

Vorwort

Jeff Blankenburg hat in seinem Blog vor ein paar Tagen angefangen, eine neue „31 Days of …“ zu starten. Wer die Serien von ihm noch nicht kennt, sehr lesenswert und voller praktischer Tipps ist seine Artikelserie 31 Days of Windows Phone.

Ich werde die Serie 31 Days of Mango hier mitverfolgen und zu jedem Artikel eine deutsche Übersetzung posten. Ich werde möglicherweise nicht ganz das Tempo von Jeff mitgehen können. Ich werde aber früher oder später die ganze Serie hier auf Deutsch veröffentlichen.

Los geht’s mit dem einleitenden Artikel:

31 Tage Windows Phone Mango

Willkommen zu 31 Tage Windows Phone Mango, einer Serie, die sich mit der Entwicklung für Windows Phone 7.5 befassen wird. Diese Serie ist eine Fortsetzung von 31 Days of Windows Phone, welche im Herbst 2010 veröffentlicht wurde.

Ich werde jeden Tag ein detailliertes Tutorial zur Windows Phone Entwicklung veröffentlichen, wobei speziell die mit dem Mango Update gekommenen Neuerungen im Vordergrund stehen.

Für jeden einzelnen der Artikel werden Sie das Windows Phone SDK 7.1 und das Visual Studio 2010 brauchen. Beide können kostenlos über den Link unten heruntergeladen werden:

Diese Seite wird als „Startseite“ für die Serie dienen und jeden Tag um den jeweils neuen Artikel erweitert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.