Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Geert van der Cruijsens 8 Tage Windows Phone 8

Geert van der Cru­ij­sen hat mir freund­li­cher­wei­se erlaubt, eine deut­sche Über­set­zung sei­ner acht­tei­li­gen Arti­kel­se­rie zur Ent­wick­lung für Win­dows Pho­ne 8 hier auf mei­ner Sei­te zu ver­öf­fent­li­chen.

Wie schon bei 31-tei­li­gen Serie zur Ent­wick­lung für Win­dows Pho­ne Man­go von Jeff Blan­ken­burg wer­de ich die Serie von Geert van der Cru­ij­sen hier in den nächs­ten Tagen mit­ver­fol­gen.

Ich wer­de die Arti­kel mög­lichst ori­gi­nal­ge­treu wie­der­ge­ben. Mei­ne eige­nen Anmer­kun­gen (sofern ich wel­che habe) wer­de ich kennt­lich machen.

8 Tage Windows Phone 8

Viel Spaß in den kom­men­den 8 Tagen Win­dows Pho­ne 8!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert