Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan beim Bundesliga-Spiel gegen SC Freiburg

Manchmal könnte ich mich echt grün und blau ärgern: Neulich habe ich bei Änderungen am Server zum Testen fest angenommen, dass das aktuell laufende Bayern-Spiel das von vor zwei Wochen gegen Kaiserslautern wäre.

In einer Aktion heldenhafter Unachtsamkeit habe ich diese Version des Server-Codes auf den Live-Server hochgeladen. Das Resultat habt ihr wahrscheinlich gerade in der ersten halben Stunde gegen den SC Freiburg bemerkt: Anstatt Toast-Notifications und passendem Live-Tile wurde das Errgebnis von vor zwei Wochen angezeigt (und gestern Abend beim Freitagsspiel auch schon). Ab der 30. Spielminute sollte alles wieder passen. Die Notification für das zweite Ribery-Tor habe zumindest ich gerade schon bekommen.

So, ich schau mir jetzt den Rest des Spiels an und hoffe, dass ich noch ein paar Tore live sehen kann!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.