Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan beim Bundesliga-Spiel gegen SC Freiburg

Manch­mal könn­te ich mich echt grün und blau ärgern: Neu­lich habe ich bei Ände­run­gen am Ser­ver zum Tes­ten fest ange­nom­men, dass das aktu­ell lau­fen­de Bay­ern-Spiel das von vor zwei Wochen gegen Kai­sers­lau­tern wäre.

In einer Akti­on hel­den­haf­ter Unacht­sam­keit habe ich die­se Ver­si­on des Ser­ver-Codes auf den Live-Ser­ver hoch­ge­la­den. Das Resul­tat habt ihr wahr­schein­lich gera­de in der ers­ten hal­ben Stun­de gegen den SC Frei­burg bemerkt: Anstatt Toast-Noti­fi­ca­ti­ons und pas­sen­dem Live-Tile wur­de das Err­geb­nis von vor zwei Wochen ange­zeigt (und ges­tern Abend beim Frei­tags­spiel auch schon). Ab der 30. Spiel­mi­nu­te soll­te alles wie­der pas­sen. Die Noti­fi­ca­ti­on für das zwei­te Ribe­ry-Tor habe zumin­dest ich gera­de schon bekom­men.

So, ich schau mir jetzt den Rest des Spiels an und hof­fe, dass ich noch ein paar Tore live sehen kann!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert