Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.9

Gerade habe ich die Version 1.9 der Bayern Fan Anwendung zur Zertifizierung eingereicht.

Folgende Neuerungen wird das Update bringen:

Die Anwendung ist fit für die kommende Champions League Saison. Hierzu haben noch einige Wappen von Vereinen gefehlt. Die Anwendung wird sich bei der Champions League wie gewohnt verhalten. Warum Bayern Fan bei den beiden Qualifikationsspielen gegen Zürich nichts gemacht hat, hatte ich hier erläutert.

Bei den Details zu einem Spiel der Bayern wird ja bekanntermaßen die Aufstellung angezeigt. Was bisher noch gefehlt hat, ist die Darstellung der Auswechslungen. Mit dem Update 1.9 werden bei der Aufstellung auch die Auswechslungen angezeigt.

Bei Bayernspielen werden jetzt gelbe und rote Karten als Ereignisse angezeigt.

Ich habe der Anwendung ein neues Logo spendiert. Danke für das Feedback!! Das neue Logo könnt ihr hier oben links schon einmal bewundern.

Einige Bugfixes:

  • Die Anwendung hat einige Änderungen bei Spielansetzungen ignoriert. Wenn beispielsweise die Anstoßzeit einer Partie geändert wurde, hat die Anwendung trotzdem noch die alte Anstoßzeit angezeigt (siehe 2. Runde DFB Pokal). Die Version 1.9 sollte korrekt mit Aktualisierungen der Spielansetzungen umgehen.
  • Wenn man einen News-Beitrag vom Kicker lesen wollte, wurde man immer auf die Startseite der Kicker-Webseite umgeleitet – zumindest wenn man im Internet Explorer eingestellt hat, dass man die mobile Version von Webseiten sehen möchte. Mit dem Update 1.9 von Bayern Fan kommt man zum richtigen Artikel auf der Kicker-Webseite.
  • Beim Zurücksetzen der lokal auf dem Handy gespeicherten Daten wurden bisher nicht wirklich alle Daten gelöscht. Das sollte jetzt behoben sein.

Wenn alles glatt geht, sollte das Update ab Dienstag oder Mittwoch Abend zum Download zur Verfügung stehen.

Die App ist bereit; ab jetzt bete ich zum Fußballgott, dass Bayern die Champions League Gruppe packt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.