Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.9

Gera­de habe ich die Ver­si­on 1.9 der Bay­ern Fan Anwen­dung zur Zer­ti­fi­zie­rung ein­ge­reicht.

Fol­gen­de Neue­run­gen wird das Update brin­gen:

Die Anwen­dung ist fit für die kom­men­de Cham­pi­ons League Sai­son. Hier­zu haben noch eini­ge Wap­pen von Ver­ei­nen gefehlt. Die Anwen­dung wird sich bei der Cham­pi­ons League wie gewohnt ver­hal­ten. War­um Bay­ern Fan bei den bei­den Qua­li­fi­ka­ti­ons­spie­len gegen Zürich nichts gemacht hat, hat­te ich hier erläu­tert.

Bei den Details zu einem Spiel der Bay­ern wird ja bekann­ter­ma­ßen die Auf­stel­lung ange­zeigt. Was bis­her noch gefehlt hat, ist die Dar­stel­lung der Aus­wechs­lun­gen. Mit dem Update 1.9 wer­den bei der Auf­stel­lung auch die Aus­wechs­lun­gen ange­zeigt.

Bei Bay­ern­spie­len wer­den jetzt gel­be und rote Kar­ten als Ereig­nis­se ange­zeigt.

Ich habe der Anwen­dung ein neu­es Logo spen­diert. Dan­ke für das Feed­back!! Das neue Logo könnt ihr hier oben links schon ein­mal bewun­dern.

Eini­ge Bug­fi­xes:

  • Die Anwen­dung hat eini­ge Ände­run­gen bei Spiel­an­set­zun­gen igno­riert. Wenn bei­spiels­wei­se die Anstoß­zeit einer Par­tie geän­dert wur­de, hat die Anwen­dung trotz­dem noch die alte Anstoß­zeit ange­zeigt (sie­he 2. Run­de DFB Pokal). Die Ver­si­on 1.9 soll­te kor­rekt mit Aktua­li­sie­run­gen der Spiel­an­set­zun­gen umge­hen.
  • Wenn man einen News-Bei­trag vom Kicker lesen woll­te, wur­de man immer auf die Start­sei­te der Kicker-Web­sei­te umge­lei­tet — zumin­dest wenn man im Inter­net Explo­rer ein­ge­stellt hat, dass man die mobi­le Ver­si­on von Web­sei­ten sehen möch­te. Mit dem Update 1.9 von Bay­ern Fan kommt man zum rich­ti­gen Arti­kel auf der Kicker-Web­sei­te.
  • Beim Zurück­set­zen der lokal auf dem Han­dy gespei­cher­ten Daten wur­den bis­her nicht wirk­lich alle Daten gelöscht. Das soll­te jetzt beho­ben sein.

Wenn alles glatt geht, soll­te das Update ab Diens­tag oder Mitt­woch Abend zum Down­load zur Ver­fü­gung ste­hen.

Die App ist bereit; ab jetzt bete ich zum Fuß­ball­gott, dass Bay­ern die Cham­pi­ons League Grup­pe packt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert