Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.14

Das Update 1.14 der Bayern Fan App ist jetzt im Marketplace verfügbar. Es handelt sich um ein reines Bugfix-Update. Dementsprechend überschaubar sind die Änderungen/Neuerungen:

  • Ein Absturz beim Tippen auf die Kachel „Nächstes Spiel“ wurde behoben. Hier hatte ich den Fall übersehen, dass in der Sommerpause noch kein nächstes Spiel feststeht.
  • In diesem Zusammenhang liegt auch die zweite Änderung: wenn noch kein nächstes Spiel bekannt ist, blieb die Kachel „Nächstes Spiel“ leer. Jetzt wird dort mindestens angezeigt, dass die Bayern sich gerade in der Sommerpause befinden.
  • Auf der „Über“ Seite in den Einstellungen gibt es jetzt die Möglichkeit, direkt Feedback zur App an mich zu senden. Ich hatte den Eindruck, dass viele Anwender momentan die „Live Tile Debug Info“ Email zu diesem Zweck verwenden.
  • Ich habe eine große Performance-Bremse identifiziert und beseitigt. Diese hing mit dem Download und dem Zwischenspeichern der Bilder zu den aktuellen Nachrichten zusammen und trat immer kurz nach dem Start der Anwendung auf. Die Anwendung sollte jetzt kurz nach dem Start wesentlich flüssiger laufen und weniger ruckeln bzw. hängen.

Viel Spaß mit der App und hoffentlich kommen unsere Spieler alle unversehrt von der EM zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.