Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.14

Das Update 1.14 der Bay­ern Fan App ist jetzt im Mar­ket­place ver­füg­bar. Es han­delt sich um ein rei­nes Bug­fix-Update. Dem­entspre­chend über­schau­bar sind die Änderungen/Neuerungen:

  • Ein Absturz beim Tip­pen auf die Kachel „Nächs­tes Spiel“ wur­de beho­ben. Hier hat­te ich den Fall über­se­hen, dass in der Som­mer­pau­se noch kein nächs­tes Spiel fest­steht.
  • In die­sem Zusam­men­hang liegt auch die zwei­te Ände­rung: wenn noch kein nächs­tes Spiel bekannt ist, blieb die Kachel „Nächs­tes Spiel“ leer. Jetzt wird dort min­des­tens ange­zeigt, dass die Bay­ern sich gera­de in der Som­mer­pau­se befin­den.
  • Auf der „Über“ Sei­te in den Ein­stel­lun­gen gibt es jetzt die Mög­lich­keit, direkt Feed­back zur App an mich zu sen­den. Ich hat­te den Ein­druck, dass vie­le Anwen­der momen­tan die „Live Tile Debug Info“ Email zu die­sem Zweck ver­wen­den.
  • Ich habe eine gro­ße Per­for­mance-Brem­se iden­ti­fi­ziert und besei­tigt. Die­se hing mit dem Down­load und dem Zwi­schen­spei­chern der Bil­der zu den aktu­el­len Nach­rich­ten zusam­men und trat immer kurz nach dem Start der Anwen­dung auf. Die Anwen­dung soll­te jetzt kurz nach dem Start wesent­lich flüs­si­ger lau­fen und weni­ger ruckeln bzw. hän­gen.

Viel Spaß mit der App und hof­fent­lich kom­men unse­re Spie­ler alle unver­sehrt von der EM zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert