[UPDATE: das Update verzögert sich] Verbindungssuche in Fahr in München

Geschrieben am von leitning

UPDATE 27.11.2012

Das Update zur Behe­bung des Pro­blems ver­zö­gert sich lei­der. Stand heute (Diens­tag, 27.11.2012) dau­ert es min­des­tens noch eine Woche, bis das Update ver­füg­bar ist.

In eige­ner Sache: ich habe Ver­ständ­nis für die nega­ti­ven Bewer­tun­gen der App wegen die­ses Pro­blems — beschleu­ni­gen wird sich das Update dadurch aller­dings nicht. Ich würde mich freuen, wenn die­je­ni­gen Anwen­der, die eine nega­tive Bewer­tung abge­ge­ben haben, diese nach Erschei­nen des Updates über­ar­bei­ten wür­den. Mit der Ver­sion 3.5 wird Fahr in Mün­chen bes­ser als je zuvor.

Als kleine Erin­ne­rung: die Ver­bin­dungs­su­che funk­tio­niert zur Zeit, wenn Sie Ver­bin­dun­gen nicht zwi­schen Hal­te­stel­len, son­dern zwi­schen Adres­sen suchen.

Als Anwen­der der Fahr in Mün­chen App wer­den Sie wahr­schein­lich bereits bemerkt haben, dass es zur Zeit Schwie­rig­kei­ten mit der Ver­bin­dungs­su­che gibt.

Das Pro­blem

Lei­der hat der MVV bei der Ver­bin­dungs­su­che eine Ände­rung gemacht, mit wel­cher die App nicht ohne Update umge­hen kann. Betrof­fen von der Ände­rung ist die Ver­bin­dungs­su­che zwi­schen Hal­te­stel­len. Die App fin­det zwi­schen zwei Hal­te­stel­len zur Zeit keine Verbindungen.

Update ist unterwegs

Ich werde das Update noch heute zur Zer­ti­fi­zie­rung ein­rei­chen, womit es hof­fent­lich ca. in einer Woche bei Ihnen sein dürfte.

Ein Vor­teil des kom­men­den Updates wird sein, dass die Ver­bin­dungs­su­che zwi­schen Hal­te­stel­len in Zukunft etwas schnel­ler geht als bisher.

Wie schon ein­mal führt eine Umstel­lung in der Ver­bin­dungs­su­che dazu, dass ich ein geplan­tes Update etwas vor­zie­hen muss. Ursprüng­lich hätte ich das nun kom­mende Update für den Fahr­plan­wech­sel Anfang Dezem­ber vorgesehen.

In der Zwischenzeit…

Betrof­fen von der Ände­rung ist nur die Ver­bin­dungs­su­che zwi­schen Hal­te­stel­len. Ver­bin­dun­gen zwi­schen Adres­sen kann die App nach wie vor finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>