Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

[UPDATE: das Update verzögert sich] Verbindungssuche in Fahr in München

UPDATE 27.11.2012

Das Update zur Behebung des Problems verzögert sich leider. Stand heute (Dienstag, 27.11.2012) dauert es mindestens noch eine Woche, bis das Update verfügbar ist.

In eigener Sache: ich habe Verständnis für die negativen Bewertungen der App wegen dieses Problems – beschleunigen wird sich das Update dadurch allerdings nicht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen Anwender, die eine negative Bewertung abgegeben haben, diese nach Erscheinen des Updates überarbeiten würden. Mit der Version 3.5 wird Fahr in München besser als je zuvor.

Als kleine Erinnerung: die Verbindungssuche funktioniert zur Zeit, wenn Sie Verbindungen nicht zwischen Haltestellen, sondern zwischen Adressen suchen.

Als Anwender der Fahr in München App werden Sie wahrscheinlich bereits bemerkt haben, dass es zur Zeit Schwierigkeiten mit der Verbindungssuche gibt.

Das Problem

Leider hat der MVV bei der Verbindungssuche eine Änderung gemacht, mit welcher die App nicht ohne Update umgehen kann. Betroffen von der Änderung ist die Verbindungssuche zwischen Haltestellen. Die App findet zwischen zwei Haltestellen zur Zeit keine Verbindungen.

Update ist unterwegs

Ich werde das Update noch heute zur Zertifizierung einreichen, womit es hoffentlich ca. in einer Woche bei Ihnen sein dürfte.

Ein Vorteil des kommenden Updates wird sein, dass die Verbindungssuche zwischen Haltestellen in Zukunft etwas schneller geht als bisher.

Wie schon einmal führt eine Umstellung in der Verbindungssuche dazu, dass ich ein geplantes Update etwas vorziehen muss. Ursprünglich hätte ich das nun kommende Update für den Fahrplanwechsel Anfang Dezember vorgesehen.

In der Zwischenzeit…

Betroffen von der Änderung ist nur die Verbindungssuche zwischen Haltestellen. Verbindungen zwischen Adressen kann die App nach wie vor finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.