Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

MVG Live Client ist App der Woche bei Facebook

Nachdem MVG Live Client zu Beginn relativ beständig in den Medaillenrängen in der Kategorie „Navigation“ im (deutschen) Marketplace war, ist sie zuletzt etwas abgerutscht auf den 6. Platz. Gestern Abend habe ich mal wieder nachgeschaut: MVG Live Client steht auf Platz 2! Die beste Platzierung überhaut seit Veröffentlichung. Da muss doch irgendwas passiert sein. Gerade eben habe ich mal geschaut, woran das liegen könnte, und siehe da: MVG Live Client ist eine von drei Apps der Woche auf der Facebook-Seite von windowsphone.de.

Bevor die nächsten Apps der Woche nachrücken, hier noch die Beweisfotos:

Vielen Dank an windowsphone.de für die Wahl von MVG Live Client zur App der Woche!

EDIT: Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Ausreißer in den Downloadzahlen tatsächlich von Facebook kam oder nicht doch vielleicht daher, dass MVG Live Client als Highlight im Marketplace hervorgehoben wird (im obigen Foto noch dazu direkt neben Justin Bieber. Oleole!). Das Foto des Marketplace oben habe ich übrigens mit einem LG Optimus 7 gemacht. Ein Windows Phone fotografiert das andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.