Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

MVG Live Client ist App der Woche bei Facebook

Nach­dem MVG Live Cli­ent zu Beginn rela­tiv bestän­dig in den Medail­len­rän­gen in der Kate­go­rie „Navi­ga­ti­on“ im (deut­schen) Mar­ket­place war, ist sie zuletzt etwas abge­rutscht auf den 6. Platz. Ges­tern Abend habe ich mal wie­der nach­ge­schaut: MVG Live Cli­ent steht auf Platz 2! Die bes­te Plat­zie­rung über­haut seit Ver­öf­fent­li­chung. Da muss doch irgend­was pas­siert sein. Gera­de eben habe ich mal geschaut, wor­an das lie­gen könn­te, und sie­he da: MVG Live Cli­ent ist eine von drei Apps der Woche auf der Face­book-Sei­te von windowsphone.de.

Bevor die nächs­ten Apps der Woche nach­rü­cken, hier noch die Beweis­fo­tos:

Vie­len Dank an windowsphone.de für die Wahl von MVG Live Cli­ent zur App der Woche!

EDIT: Mitt­ler­wei­le bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Aus­rei­ßer in den Down­load­zah­len tat­säch­lich von Face­book kam oder nicht doch viel­leicht daher, dass MVG Live Cli­ent als High­light im Mar­ket­place her­vor­ge­ho­ben wird (im obi­gen Foto noch dazu direkt neben Jus­tin Bie­ber. Oleo­le!). Das Foto des Mar­ket­place oben habe ich übri­gens mit einem LG Opti­mus 7 gemacht. Ein Win­dows Pho­ne foto­gra­fiert das ande­re.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert