Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Meine neue App bewerten und ein Nokia Lumia 925 gewinnen

gewinnspiel_nokia925-2

Die letz­ten Wochen und Mona­te habe ich für And­re von Dealgott.de eine klei­ne App gebas­telt, mit der man auch unter­wegs immer auf dem Lau­fen­den über die neu­es­ten Schnäpp­chen im Inter­net ist. Ein paar Ein­drü­cke der App habe ich auf der Sei­te zur App dar­ge­stellt.

Wie schon am Äuße­ren der App zu erken­nen, hat sie eine gewis­se Ver­wandt­schaft zur WParea.de App. Aller­dings habe ich bei der Dealgott.de App aus den Erfah­run­gen mit der WParea.de App gelernt und eini­ge Sachen — ins­be­son­dere unter der Hau­be — gleich bes­ser machen kön­nen. So läuft Push bei der Dealgott.de App nicht mehr über einen eige­nen Ser­ver, son­dern über die Azu­re Mobi­le Ser­vices. Schon jetzt zeich­net sich ab, dass dies wesent­lich robus­ter funk­tio­niert. Eini­ge der Erfah­run­gen sind auch schon wie­der in die WParea.de App zurück­ge­flos­sen.

Nokia Lumia 925 gewinnen

Um der App zu einem guten Start zu ver­hel­fen, lässt And­re von Dealgott.de ein Lumia 925 sprin­gen. Um am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men, müsst ihr nur die App run­ter­la­den und eine Bewer­tung abge­ben. Gewinn­be­rech­tigt sind alle Bewer­tun­gen, die bis zum 04.05.2014 abge­ge­ben wer­den. Die genau­en Regeln fin­det ihr im Arti­kel von And­re hier.

Viel Spaß und fröh­li­che Schnäpp­chen­jagd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert