Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Windows Phone Praktikum Abschluss

Ohne gro­ße Umschwei­fe ist hier die Abschluss­prä­sen­ta­ti­on aus unse­rem Win­dows Pho­ne Prak­ti­kum des ver­gan­ge­nen Win­ter­se­mes­ters. Der Schwer­punkt der Prä­sen­ta­ti­on liegt auf den Abschluss­pro­jek­ten. Zu den ande­ren, im Lau­fe des Semes­ters ent­stan­de­nen Apps habe ich hier schon etwas geschrie­ben.

Die Prä­sen­ta­ti­on ist ohne Ton­spur nicht ganz selbst­er­klä­rend — man soll­te aber den­noch einen Ein­druck der Ergeb­nis­se bekom­men.

Die Prä­sen­ta­ti­on betrach­tet man am bes­ten, indem man mit dem klei­nen Play Pfeil unten in der Mit­te vor­wärts navi­giert. Eine Voll­bild­an­sicht bekommt man, indem man rechts neben dem Pfeil bei More auf Full­screen klickt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert