Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Massive Server-Probleme

Die Bay­ern Fan App bezieht die Spiel­plä­ne, Ergeb­nis­se, Tabel­le, Kader usw. von einem Ser­ver. Die­ser ver­sorgt die App auch mit dem Live Tile und dem Toralarm.

Für den Live Tile und die Toast-Benach­rich­ti­gun­gen der WParea.de App ver­wen­de ich den sel­ben Ser­ver.

Die­ser Ser­ver ist lei­der seit dem Wochen­en­de qua­si nicht mehr erreich­bar. Mehr­fa­che Sup­port-Anfra­gen beim Hos­ter des Ser­vers haben die Situa­ti­on bis­her lei­der noch nicht ver­bes­sern kön­nen.

Ich hof­fe, dass ich die­se uner­träg­li­che Situa­ti­on noch heu­te im Lau­fe des Tages lösen kann.

Wenn der Ser­ver end­lich wie­der sta­bil läuft, wer­de ich etwas aus­führ­li­cher über die Hin­ter­grün­de schrei­ben. Noch befin­de ich mich lei­der mit­ten in der Ach­ter­bahn. In der Zwi­schen­zeit bleibt mir nichts ande­res, als um Ver­ständ­nis und Geduld zu bit­ten. Ich unter­neh­me seit Sonn­tag alles in mei­ner Macht ste­hen­de, um das Pro­blem in den Griff zu krie­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert