Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

The Munich Windows Phone App Creators #MUCWPDEV

mucwpdev-coverDas Foto stammt von Peter Juras, einem wei­te­ren Mit­glied der Gang und dem Ent­wick­ler von Locks­li­des.

Ste­ve Beh­rendt von Ava­na­de hat neu­lich nach einer Twit­ter-Kon­ver­sa­ti­on (sie­he Bild unten) mit Derek, einem sehr akti­ven Mit­glied unse­rer Münch­ner App Mafia eine Münch­ner Win­dows Pho­ne Deve­lo­per Group ins Leben geru­fen.

mucwpdev-twitter

Ich selbst habe mich auch schon län­ger mit dem Gedan­ken getra­gen, den letz­ten Schritt aber nie gemacht. Umso mehr freue ich mich, dass so etwas plötz­lich „von selbst“ pas­siert.

Ste­ve hat für die Orga­ni­sa­ti­on der #MUCWPDEV Tref­fen auf Meetup.com eine Grup­pe ange­legt. Also flei­ßig anmel­den:

The Munich Win­dows Pho­ne App Crea­tors #MUCWPDEV

Ich wür­de mich über eine rege Teil­nah­me freu­en und hof­fe auf inter­es­san­te und anre­gen­de Tref­fen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert