Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

The Munich Windows Phone App Creators #MUCWPDEV

mucwpdev-coverDas Foto stammt von Peter Juras, einem weiteren Mitglied der Gang und dem Entwickler von Lockslides.

Steve Behrendt von Avanade hat neulich nach einer Twitter-Konversation (siehe Bild unten) mit Derek, einem sehr aktiven Mitglied unserer Münchner App Mafia eine Münchner Windows Phone Developer Group ins Leben gerufen.

mucwpdev-twitter

Ich selbst habe mich auch schon länger mit dem Gedanken getragen, den letzten Schritt aber nie gemacht. Umso mehr freue ich mich, dass so etwas plötzlich „von selbst“ passiert.

Steve hat für die Organisation der #MUCWPDEV Treffen auf Meetup.com eine Gruppe angelegt. Also fleißig anmelden:

The Munich Windows Phone App Creators #MUCWPDEV

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und hoffe auf interessante und anregende Treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.