Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

30 Windows Phone 8 Samples auf einen Blick

Irgend­wie bin ich mit Twit­ter immer noch nicht so ganz warm gewor­den. Aber jedes Mal, wenn ich etwas her­um­stö­be­re, fin­de ich etwas Inter­es­san­tes. Heu­te ist es eine coo­le und anschau­li­che Info­gra­fik zu Code­bei­spie­len für die Win­dows Pho­ne 8 Ent­wick­lung.

Windows Phone 8 Samples

(zum Ver­grö­ßern auf das Bild kli­cken)

Rich­tig nütz­lich wird die Info­gra­fik in ihrer inter­ak­ti­ven Ver­si­on als Sil­ver­light-Anwen­dung.

Es gibt natür­lich wesent­lich mehr Code­bei­spie­le als die 30 in der Info­gra­fik dar­ge­stell­ten. Die 30 sind eine Aus­wahl von Mat­thi­as Shapi­ro, dem Erstel­ler der Info­gra­fik in sei­nem Arti­kel 10 Gre­at Win­dows Pho­ne 8 Code Sam­ples (No, Wait… 30).

Mat­thi­as stellt in sei­nem Arti­kel noch 10 sei­ner Mei­nung nach beson­ders bemer­kens­wer­te Code­bei­spie­le vor. Da ich die meis­ten The­men bereits in der Serie 8 Tage Win­dows Pho­ne 8 behan­delt habe, gebe ich die­se hier nicht wie­der.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert