Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

30 Windows Phone 8 Samples auf einen Blick

Irgendwie bin ich mit Twitter immer noch nicht so ganz warm geworden. Aber jedes Mal, wenn ich etwas herumstöbere, finde ich etwas Interessantes. Heute ist es eine coole und anschauliche Infografik zu Codebeispielen für die Windows Phone 8 Entwicklung.

Windows Phone 8 Samples

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Richtig nützlich wird die Infografik in ihrer interaktiven Version als Silverlight-Anwendung.

Es gibt natürlich wesentlich mehr Codebeispiele als die 30 in der Infografik dargestellten. Die 30 sind eine Auswahl von Matthias Shapiro, dem Ersteller der Infografik in seinem Artikel 10 Great Windows Phone 8 Code Samples (No, Wait… 30).

Matthias stellt in seinem Artikel noch 10 seiner Meinung nach besonders bemerkenswerte Codebeispiele vor. Da ich die meisten Themen bereits in der Serie 8 Tage Windows Phone 8 behandelt habe, gebe ich diese hier nicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.