Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Bayern Fan Version 1.13

Soeben habe ich die Ver­si­on 1.13 der Bay­ern Fan App ver­öf­fent­licht. Es kann noch bis zu 24 Stun­den dau­ern, bis das Update auf euren Han­dys ange­zeigt wird.

Das wich­tigs­te zuerst: ich freue mich so über den Ein­zug der Bay­ern ins Fina­le Daho­am, dass ich die App min­des­tens bis zum Fina­le für 1 € anbie­te.

Die Ände­run­gen in der Ver­si­on 1.13 im Ein­zel­nen sind:

  • Der Start­bild­schirm der App hat sich leicht geän­dert. Die Kachel für die Bun­des­li­ga ist etwas klei­ner gewor­den. Dafür gibt es eine neue Kachel mit dem Titel „Nächs­tes Spiel“, wel­che das nächs­te Spiel anzeigt. Das nächs­te Spiel wird, nicht mehr wie frü­her, nur für die Bun­des­li­ga ange­zeigt, son­dern für alle Wett­be­wer­be.
    Wäh­rend eines Spiels der Bay­ern zeigt die­se Kachel immer den aktu­el­len Spiel­stand. Durch Drü­cken der Kachel kommt man direkt zum jewei­li­gen Spiel und muss nicht mehr den Umweg über den Spiel­plan des ent­spre­chen­den Wett­be­werbs gehen.
  • Beim Öff­nen der App durch Drü­cken auf den Noti­fi­ca­ti­on-Bal­ken eines Toralarms wur­de oft noch ein alter Spiel­stand (also ohne das gera­de gemel­de­te Tor) ange­zeigt. Das soll­te jetzt beho­ben sein.
  • Der fcb.tv You­Tube Kanal ist als Nach­rich­ten-Kanal bei den News dazu­ge­kom­men.
  • Wenn das Han­dy auf Eng­lisch gestellt ist, gibt es einen neu­en Nach­rich­ten­ka­nal, wel­cher aggre­gier­te Nach­rich­ten aus ver­schie­de­nen Quel­len zum FC Bay­ern Mün­chen anzeigt. Wei­ter­hin habe ich den Umzug des Blogs von The Off­side — Bay­ern Munich nach Bava­ri­an Foot­ball Works nach­voll­zo­gen.

Viel Spaß mit der App!

UND LASST UNS DAS FINALE DAHOAM GEWINNEN!

2 Kommentare

  • Hal­lo,

    war­um fin­det man den bit­te die­se sehr gute Bay­ern App nicht mehr im Win­dows Store?

    LG Rudi

  • Lei­der sieht der FCB durch die App sei­ne Mar­ken­rech­te ver­letzt. Ich muss­te sie daher aus dem Store neh­men. Aller Vor­aus­sicht nach wird sie auch nicht mehr zurück­keh­ren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert