Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

leitning.de in neuem Gewand

Das „bay­ri­sche“ Aus­se­hen der Web­sei­te war ganz wit­zig. Je mehr Arti­kel ich hier hat­te, umso mehr hat mich aber gestört, dass es doch etwas unüber­sicht­lich, unstruk­tu­riert, schlecht les­bar und ein­fach zu cra­zy war.

Der Nost­al­gie hal­ber hier noch mal ein Bild des ver­gan­ge­nen Aus­se­hens:

leitning.de bayrisch

Ges­tern habe ich mich dar­an gemacht und das jet­zi­ge Gewand für die Web­sei­te gebaut. Ich per­sön­lich fin­de es etwas sau­be­rer und auf­ge­räum­ter als vor­her. Ich hof­fe, euch geht das auch so. Als ange­neh­men Neben­ef­fekt ver­wen­det es weni­ger Bil­der und Java­script.

Die mobi­le Ver­si­on habe ich der­zeit abge­schal­tet. Viel­leicht pas­se ich das mobi­le The­me dem­nächst mal an. Viel­leicht aber auch nicht. Ich fin­de, das neue The­me funk­tio­niert auch auf dem Han­dy ganz ordent­lich.

Viel­leicht passt auf der Web­sei­te jetzt noch nicht alles wie­der hun­dert­pro­zen­tig. Wenn ihr irgend­wo was komi­sches fest­stellt, könnt ihr hier ja einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen. Sowie­so freue ich mich natür­lich über eure Mei­nung zum neu­en (und zum alten?) Gewand.

5 Kommentare

  • Hal­lo Georg, das WP-The­me fin­de ich ganz gro­ße Klas­se. . ist das Dei­ne Krea­ti­on? Kann man es irgend­wo her­un­ter­la­den? Ich wüde es ger­ne für unse­re inter­ne Know­ledge Base nut­zen. . !
    Gruß aus dem Nor­den
    Axel

  • Hi Axel, freut mich sehr, dass dir/euch das The­me gefällt. Es ist in der Tat 100% mei­ne Eigen­krea­ti­on. Ich hät­te prin­zi­pi­ell auch nichts dage­gen, das The­me her­zu­ge­ben. Da ich es aller­dings nur für mei­ne eige­ne Sei­te gemacht habe, sind eini­ge Din­ge hart­ko­diert. Man müss­te schon noch biss­chen Arbeit rein­ste­cken, damit das ein „ein­fach instal­lier­ba­res“ The­me wird. Ich bin bis zum 11. April im Urlaub. Viel­leicht kön­nen wir danach bespre­chen, wie wir das machen könn­ten?

  • Hal­lo Georg,
    ich bin nun mal bis zum 16. April im Urlaub 🙂 Dann „schaun ‚mer mal“ 😉 Dan­ke für Dein Feed­back!

  • Hal­lo Georg,
    ich kom­me mal zurück auf Dein ange­bot das The­me „raus­zu­rü­cken“ 🙂

    Ich könn­te — mit den Anga­ben wel­che Hard­coded-Parts denn vor­han­den sind — die­se Berei­ni­gen. . Den­ke das bekom­me ich hin. .

    Über einen „Goo­dy“ kön­nen wir uns sicher­lich unter­hal­ten, wenn es denn kei­ne Fan­ar­ti­kel für FC Bay­ern sein müs­sen. . 😉

    Gruß aus Ham­burg ;-(

  • Hi Axel,

    Ich hab dir neu­lich mal eine Email geschickt. Falls die dich nicht erreicht hat, kannst du mir viel­leicht eine schi­cken (steht unter Impres­sum). Mein Vor­schlag wäre, dass wir mal kurz tele­fo­nie­ren.

    Vie­le Grü­ße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert