Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Francks Gelb-Rote und die Folgen

Gera­de eben beim letz­ten Spiel der Hin­run­de gegen den 1. FC Köln war die Bay­ern Fan App, zumin­dest was die Aktua­li­sie­run­gen der Spiel­ereig­nis­se anging, nach der gelb-roten Kar­te gegen Franck Ribe­ry tot. Schein­bar war das wirk­lich seit län­ge­rem die ers­te gelb-rote Kar­te gegen Bay­ern — sie hat auf jeden Fall einen Feh­ler in mei­ner Soft­ware offen­bart, wel­cher die App wäh­rend der gan­zen zwei­ten Hälf­te des Spiels qua­si lahm leg­te.

Ich habe mir das Spiel selbst aus­häu­sig zu Gemü­te geführt, wes­halb ich erst jetzt reagie­ren konn­te. Der Feh­ler ist bereits beho­ben und die App zeigt jetzt mit ca. 90 Minu­ten Ver­spä­tung auch das End­ergeb­nis des Spiels an (Herbst­meis­ter, yeah!).

Die App soll­te in Zukunft auch gelb-rote Kar­ten gegen Bay­ern ver­kraf­ten kön­nen — sor­ry für die wäh­rend des Spiels aus­ge­blie­be­nen Aktua­li­sie­run­gen und die kurz­zei­tig durch­ein­an­der gera­te­nen Spiel­ereig­nis­se (ich muss­te den Ser­ver paar Mal neu star­ten, etc.)

Nicht nur hat Herr Sere­no unse­ren lie­ben Franck pro­vo­ziert, er hat auch die Bay­ern Fan App für eine Halb­zeit kom­plett außer Gefecht gesetzt. Sowas muss doch nicht sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert