Georg fährt extra nach Berlin um Steve Ballmer zu treffen

Francks Gelb-Rote und die Folgen

Gerade eben beim letzten Spiel der Hinrunde gegen den 1. FC Köln war die Bayern Fan App, zumindest was die Aktualisierungen der Spielereignisse anging, nach der gelb-roten Karte gegen Franck Ribery tot. Scheinbar war das wirklich seit längerem die erste gelb-rote Karte gegen Bayern – sie hat auf jeden Fall einen Fehler in meiner Software offenbart, welcher die App während der ganzen zweiten Hälfte des Spiels quasi lahm legte.

Ich habe mir das Spiel selbst aushäusig zu Gemüte geführt, weshalb ich erst jetzt reagieren konnte. Der Fehler ist bereits behoben und die App zeigt jetzt mit ca. 90 Minuten Verspätung auch das Endergebnis des Spiels an (Herbstmeister, yeah!).

Die App sollte in Zukunft auch gelb-rote Karten gegen Bayern verkraften können – sorry für die während des Spiels ausgebliebenen Aktualisierungen und die kurzzeitig durcheinander geratenen Spielereignisse (ich musste den Server paar Mal neu starten, etc.)

Nicht nur hat Herr Sereno unseren lieben Franck provoziert, er hat auch die Bayern Fan App für eine Halbzeit komplett außer Gefecht gesetzt. Sowas muss doch nicht sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.